Kontakt

Ruf uns an oder schreib via Whatsapp

Whatsapp: +41 79 300 49 99

Festnetz:      +41 43 333 44 20

Kontaktiere uns via Email

Für Endkunden: kundenservice@goodvibe.ch

Für Händler/Kioske: haendler@goodvibe.ch

Chris | Christoph Meyer

Gründer | Geschäftsleiter | Head of Sales
 
Chris ist der Gründer der Goodvibe GmbH und ist erster Ansprechspartner für Lieferanten und Händler. Neue, qualitative und nachhaltige Marken und Produkte ausfindig zu machen und im Schweizer Markt zu lancieren ist seine Passion. Zuvor studierte Chris an der Universität Zürich Psychologie und Wirtschaft. Chris verbringt seine Freizeit gerne in der Natur mit Freunden und hat eine grosse Vorliebe für elektronische Musik.
 
Email: chris(at)goodvibe.ch

Mo | Moritz Baggenstos

Inhaber | Geschäftsleiter | IT | Buchhaltung

 

Moritz ist Mitinhaber der Goodvibe GmbH und zuständig, dass operative Prozesse optimiert und maximal effizient ausgestaltet werden. Bezüglich IT ist Moritz stets am Puls der Zeit und implementiert bei Goodvibe die besten IT-Features. Moritz hat Wirtschaftsinformatik an der Universität Zürich studiert und dort nebenbei ein Startup gegründet. Nach seinem Abschluss hat Moritz im Silicon-Valley bei einem Venture Capitalist gearbeitet. Moritz hat Chris seit der Gründung Teilzeit unterstützt. Seine ehemaligen Haupttätigkeiten sind Account Manager bei Cisco und darauf folgend Consultant & Projektleiter bei der innovativen Softwarefirma ti&m.

 

Email: moritz(at)goodvibe.ch

Raquel Dias

Aussendienst | Marketing

 

Raquel ist eine energetische, offene und kommunikative Allrounderin mit einer “Nichts ist unmöglich”-Einstellung und einem ausgeprägten Sinn für Struktur und Ordnung. Ursprünglich ist Raquel gelernte Verkäuferin und erlangte später ein breites Wissen im Bereich Organisation, Planung, Gastro-Events und Kategorie Management. Seit Frühjahr 2021 ist Raquel bei Goodvibe im Bereich Aussendienst, Sales und Marketing zuständig.

 

Email: raquel(at)goodvibe.ch

Milena Vukovic

Einkauf | Logistik

 

Milena ist die erfahrene und zuverlässige Seele bei Goodvibe. Mit Ihrer korrekten und genauen Arbeitsweise sorgt sie dafür, dass bei Goodvibe die Warenlieferungen stets korrekt und pünktlich bei den Kunden ankommen. Milena ist die Ansprechsperson für unsere Lieferanten und verantwortlich für das Lagermanagement. Milena war zuvor 25 Jahre im Innen- und Aussendienst und in der Logistik tätig.

 

Email: milena(at)goodvibe.ch

Canaan Leutwiler

Digital Marketing | Strategischer Berater

 

Canaan ist ein kreativer Unternehmer mit vielen innovativen Ideen. Im Bereich Digital Marketing fungiert er als Berater und Umsetzer von Projekten. Mit seinem “out of the box”-Denken und der Faszination neue und unverbrauchte Wege einzuschlagen treibt er Goodvibe voran. Canaan hat einen Master Abschluss in Business Innovation und war zuvor bei diversen Unternehmen im Digital Marketing tätig.