Warenkorb
GermanFrenchItalianEnglish

Zahlungsmöglichkeiten

Deine Bestellungen kannst du bei uns bevorzugt via TWINT, Kauf auf Rechnung von Goodvibe.ch, Postfinace Card, Postfinance E-Banking oder Vorauskasse bezahlen.

TWINT

Du musst die TWINT-App auf deinem Smartphone öffnen, den QR-Code scannen und in einem zweiten Schritt auf dem Handy den Betrag freigeben. Die innovative Schweizer Bezahllösung ist einfach und unkompliziert. TWINT ist unsere bevorzugte Zahlungsmöglichkeit, da wir bei TWINT die niedrigsten Bankgebühren zahlen müssen und dir keine Rechnung verschicken müssen. 

Kauf auf Rechnung durch Intrum

Wir bieten unseren geschätzten Kunden Kauf auf Rechnung an. Intrum prüft deine Angaben (Name, Adresse & Geburtsdatum) und gleicht das mit einer grossen Datenbank ab. Das Resultat ist eine automatisierte Bonitätsauskunft. Leider passiert es, dass Intrum deinen Rechnungsantrag ablehnt und du eine andere Zahlungsmöglichkeit auswählen musst, da du überfällige Rechnungen bei anderen Schweizer Unternehmen hast oder betrieben wurdest. Bei Neukunden beträgt der maximale Bestellwert CHF 1000.- bei Kauf auf Rechnung, die positive Bonitätsprüfung durch Intrum ist zwingend.

Der Gesamtbetrag ist fällig innert 30 Tagen.

Nach Ablauf der Zahlfrist versenden wir eine Zahlungserinnerung, danach folgen Mahnungen. Mahngebühren belaufen sich auf 10 CHF und 5% Verzugszinsen. Säumige Zahler werden an unser Inkassebüro Intrum weitergeleitet welches rechtliche Schritte bis hin zur Betreibung einleitet.

Vorauskasse

Bei der Zahlungsmethode Vorauskasse schicken wir dir eine Rechnung per E-Mail. Wir bitten dich die Zahlung zeitnah via E-Banking zu tätigen und nur die angegebenen Kontodaten gemäss Einzahlungsschein zu verwenden.

Unsere Kontoverbindung ist: 

Kontoinhaber: goodvibe.ch GmbH
Adresse: Riedmattstrasse 5
PLZ, Ort: 8153 Rümlang

IBAN: CH78 0070 0114 8020 1427 7

BIC: ZKBKCHZZ80A

Konto Nummer: 1148-2014.277

Name der Bank: Zürcher Kantonalbank

Du überweist uns den fälligen Betrag und deine Ware wird umgehend nach Zahlungseingang an dich versendet. Du kannst uns einen Screenshot deines Onlinebankingauftrages schicken und wir versenden die Ware noch am selben Arbeitstag.Du hast eine 30-tägige Zahlungsfrist. Erfolgt innert dieser Frist kein Zahlungseingang, wird deine Bestellung durch uns wieder gelöscht und annulliert.

Weitere Informationen

Dem Kunden stehen die im Bestellvorgang angegebenen Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Goodvibe behält sich das Recht vor, Kunden ohne Angabe von Gründen von einzelnen Zahlungsmöglichkeiten auszuschliessen oder auf Vorauskasse zu bestehen.
Goodvibe kann bei Zahlungsverzug des Kunden Verzugszinsen von 5% pro Jahr sowie eine Mahngebühr von maximal CHF 10.- pro Mahnung erheben. Die dem Kunden gelieferten Produkte bleiben bis zur vollständigen Bezahlung im Eigentum von Goodvibe.