Zahlungsmöglichkeiten

Deine Bestellungen kannst du bei uns bevorzugt via TWINT, Kauf auf Rechnung von Goodvibe.ch, Postfinace Card, Postfinance E-Banking oder Vorauskasse bezahlen.

Aus technischen Gründen, ist im Monat Mai 2021 die Zahlungsmöglichkeit Postfinance nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.

TWINT

Du musst die TWINT-App auf deinem Smartphone öffnen, den QR-Code scannen und in einem zweiten Schritt auf dem Handy den Betrag freigeben. Die innovative Schweizer Bezahllösung ist einfach und unkompliziert. TWINT ist unsere bevorzugte Zahlungsmöglichkeit, da wir bei TWINT die niedrigsten Bankgebühren zahlen müssen und dir keine Rechnung verschicken müssen. 

Kauf auf Rechnung Goodvibe.ch

Wir bieten unseren geschätzten Kunden kostenloser Kauf auf Rechnung an. Bei Neukunden findet vorab eine Identitäts- und Bonitätsprüfung statt und der maximale Bestellwert bei einer Erstbestellung beträgt Fr. 100.-  Der Gesamtbetrag ist fällig innert 14 Tagen. Erstbestellungen müssen zuerst komplett bezahlt sein um weitere Bestellungen per Rechnung zu erhalten.

Nach Ablauf der Zahlfrist versenden wir eine Zahlungserinnerung, danach folgen Mahnungen. Mahngebühren belaufen sich auf 15 CHF und 5% Verzugszinsen. Säumige Zahler werden an unser Inkassebüro weitergeleitet welches rechtliche Schritte bis hin zur Betreibung einleitet. 

Vorauskasse

Bei der Zahlungsmethode Vorauskasse schicken wir dir eine Rechnung per E-Mail. Wir bitten dich die Zahlung zeitnah via E-Banking zu tätigen und nur die angegebenen Kontodaten gemäss Einzahlungsschein zu verwenden.

Unsere Kontoverbindung ist: 

Kontoinhaber: Goodvibe GmbH
Adresse: Seebergstrasse 1
PLZ, Ort: 8103 Unterengstringen

IBAN: CH78 0070 0114 8020 1427 7

BIC: ZKBKCHZZ80A

Konto Nummer: 1148-2014.277

Name der Bank: Zürcher Kantonalbank

Du überweist uns den fälligen Betrag und deine Ware wird umgehend nach Zahlungseingang an dich versendet. Wenn du es eilig hast, kannst du  uns einfach einen Screenshot deines Onlinebankingauftrages schicken und wir versenden die Ware noch am selben Arbeitstag.
Du hast eine 30-tägige Zahlungsfrist. Erfolgt innert dieser Frist kein Zahlungseingang, wird deine Bestellung durch uns wieder gelöscht und annulliert.

Postfinance Card

In der Bezahlmaske geben Sie die ID-Nummer, welche sich auf der Rückseite der PostFinance Card befindet, ein. Anschliessend müssen Sie die die Kartennummer von der Vorderseite eintippen. Ab CHF 500.- (Limite pro Transaktion und Monat) benötigen Sie zusätzlich die persönliche PIN Ihrer Karte und das Kartenlesegerät. Der Betrag wird direkt von Ihrem Konto abgebucht.

Das brauchen Sie zum Bezahlen:

  • ID- und Karten-Nummer Ihrer PostFinance Card
  • Ab CHF 500.- persönliche PIN Ihrer Karte und Kartenlesegerät

Eine Schritt für Schritt Anleitung finden Sie hier.

Postfinance E-Banking

Voraussetzung ist, dass Sie bereits einen E-Finance (e-banking) Vetrag bei PostFinance haben.

Sie loggen sich mit Ihrer E-Finance-Nr, Passwort, PIN + Code vom Kartenleser ein und bezahlen. Falls Sie mehrere Konten bei Postfinance haben, können Sie nach erfolgtem Login das gewünschte Konto in der Liste auswählen.
Eine Schritt für Schritt Anleitung finden Sie hier.

Sie müssen zur Zahlungs-Erfassung lediglich unsere Konto-Nummer: 15-401981-7 und den Gesamtbetrag eintragen, der Firmenname und die Adresse werden automatisch eingetragen.

Barzahlung in CHF

Wir freuen uns auf deinen Besuch an der Seebergstrasse 1. 8103 Unterengstringen. Bitte beachte bei der Zahlungsmethode Barzahlung unsere Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9.00-12.00 und 13.30 -17.30 Uhr. Wähle dafür einfach Kauf auf Rechnung aus und komm bei uns vorbei. 

Weitere Informationen

Dem Kunden stehen die im Bestellvorgang angegebenen Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Goodvibe behält sich das Recht vor, Kunden ohne Angabe von Gründen von einzelnen Zahlungsmöglichkeiten auszuschliessen oder auf Vorauskasse zu bestehen.
Goodvibe kann bei Zahlungsverzug des Kunden Verzugszinsen von 5% pro Jahr sowie eine Mahngebühr von maximal CHF 15.- pro Mahnung erheben. Die dem Kunden gelieferten Produkte bleiben bis zur vollständigen Bezahlung im Eigentum von Goodvibe.