Gratis Versand

Lass uns gemeinsam aufsteigen

Bei goodvibe arbeitest du daran den guten Vibe zu verbreiten. Dafür geben wir dir die Freiheit den Weg mit modernsten Arbeitsmethoden selbstständig mitzubestimmen.

Wir sind goodvibe

Als führender Grosshändler bringen wir nachhaltige, qualitative und anerkannte CBD-, Rauch-, Dampf-, Tabak- und nikotinfreie Alternativprodukte an alle geeigneten Verkaufsstellen und sorgen für einen erfolgreichen Markteintritt der nächsten Top Marken in der Schweiz. Wir haben eine hervorragende Reputation im Markt. Unsere Kunden vertrauen uns, weil wir im Qualität und Preis-Leistungsverhältnis Segment innovativer Marktführer sind.

Was unsere Kunden über uns denken, kannst in den Rezensionen lesen.
Das tun wir alles für den maximalen Genuss, Entspannung und Freude unserer geliebten Kunden.

Willst du mehr über die einzelnen Teammitglieder und goodvibe im Allgemeinen erfahren? Mehr findest du bei Über uns oder lies was die Medien über uns schreiben.

Unsere offene Stellen

angestellt

 E-Commerce Manager, Geschäftsführung, Zürich

WANTED / Wir suchen DICH als:   E-Commerce Manager, Geschäftsführung, Zürich  Dein Profil Macher/in. Unternehmerisch. Digital Native. Innovativ. E-Commerce Nerd. Effizient. Risikobereit.  Führungs- und Entscheidungsstark. Kundenorientiert.

Weiterlesen »
angestellt

Hubspot Workflow Development Specialist

* Diese Stelle ist nicht mehr verfügbar Dein Profil Macher/in. Programmiererfahrung. Motiviert. Positive Grundeinstellung. Digital Native. Kommunikativ. Kundenorientiert. Sprachgewandt (Englisch ein Muss, Französisch ein Plus).

Weiterlesen »

Unsere Werte legen das Fundament für den Erfolg

Ehrlichkeit

Transparenz schafft Vertrauen. Dank unserer positiven Fehlerkultur stehen wir zu unseren Fehlern und kommunizieren offen darüber. Unsere Kunden schätzen unsere Offenheit.

Effizienz

Zeit ist die kostbarste Ressource die wir haben. Wir verlieren uns nicht in Details. Schnelles Erledigen von Aufgaben und klare Kommunikation führt uns zum Erfolg.

goodvibe

Gute Stimmung und eine positive Einstellung erlaubt uns, uns wohl zu fühlen. Wir lachen gerne mit unseren Mitarbeitern und unterstützen uns gemeinsam glücklich zu bleiben.

Dynamik

Als schnell wachsende Firma ergeben sich neue Möglichkeiten und Tätigkeitsgebiete. Wir passen uns den neuen Herausforderungen schnell an. Die einzige Konstante ist die Veränderung.

Eigenständigkeit

Verantwortung übernehmen und Herausforderungen selbstständig lösen. Bei Unklarheiten selber machen.

 

Disziplin

Auf uns ist Verlass. Wir halten unser Wort. Wir arbeiten hart und diszipliniert damit unsere Teammitglieder und Kunden glücklich sind.

Was wir von unseren Teammitgliedern erwarten

Motivation

Wir erwarten die Bereitschaft anzupacken. Wir sind nicht jeden Tag in der selben Stimmung und es kann uns nicht immer gut gehen. Das ist absolut menschlich. Allerdings erwarten wir eine positive Grundeinstellung und Motivation.

Selbstständigkeit

Der Weg ist nicht immer völlig klar und vorgezeichnet. Wir erwarten, dass du in der Lage bist selbstständig zu denken und auch den Mut hast den Pfad zum Erfolg selber zu finden.

Emotionale Intelligenz

Wir haben eine hervorragende Reputation im Markt. Diese ist nicht unwesentlich von der Zufriedenheit und Belastbarkeit unserer Mitarbeiter abhängig. Um diese hoch zu halten, wollen wir bei der Arbeit glücklich sein und dafür bildet ein Verständnis für das “Mit einander und für einander” die Grundlage.

Lernbereitschaft

Bei uns wird kontinuierliche Entwicklung aktiv gelebt. Damit dies gelingt, ist es wichtig, dass jedes Goodvibe Mitglied bereit ist, sich mit zu entwickeln und gemeinsam mit unserem starken E-Commerce Brand zu wachsen.

Zahlreiche glückliche Kunden machen uns happy

Moritz Baggenstos und Christoph Meyer, Gründer goodvibe

Deine Ansprechspersonen

Christoph Meyer & Moritz Baggenstos

+41 79 300 49 99