Bestellungen bis 17:00 Uhr werden von Montag bis Freitag am gleichen Tag versendet und als A-Post Pakete versenden. Die Pakete werden in den allermeisten Fällen bereits am Folgetag bei Ihnen im Briefkasten sein. Liefergeschwindigkeit ist uns sehr wichtig.
Für A-Post Pakete wird eine Versandpauschale von CHF 6.90 erhoben, für Händlerkunden CHF 9.- . Ab einem Bestellvolumen von CHF 69.- liefern wir dir portofrei (900.- CHF bei Händlerkunden).
Der Versand erfolgt ausschliesslich innerhalb der Schweiz und nur an Personen ab 18 Jahren. Sämtliche Produkte sind in der Schweiz 100% legal und können problemlos mit der Schweizerischen Post versendet werden.
Der Versand erfolgt in neutraler Verpackung (in der Regel braune Stulpschachteln). Nach Möglichkeit verwenden wir umweltfreundliches Füllmaterial.
Wir möchten Ihnen möglichst attraktive Versandbedingungen bieten und berechnen Ihnen für A-Post Pakete lediglich eine Versandpauschale von CHF 6.90. In den Versandkosten sind die Verpackung und der Versand einer beliebigen Anzahl von Produkten inbegriffen.
Der Kunde ist verpflichtet, die gelieferten Waren unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Empfang der Waren (bei Stecklingen innerhalb 24h nach dem ersten Zustellungsversuch) zu prüfen und allfällige Mängel sofort per E-Mail (inkl. Foto) an kundendienst@goodvibe.ch zu melden. Nach Ablauf dieser Frist ist die Rückgabe nicht mehr möglich.
Rücksendungen ohne vorherigen Kontakt zu uns werden nicht bearbeitet und gelten als geliefert. Jegliche Garantieansprüche des Bestellers beschränken sich auf den Umfang der Gewährleistung des Herstellers. Rücksendungen an Goodvibe erfolgen auf Rechnung und Gefahr des Kunden. Der Kunde hat die Waren originalverpackt, komplett mit allem Zubehör und zusammen mit dem Lieferschein und einer ausführlichen Beschreibung der Mängel an die von Goodvibe angegebene Rücksendeadresse im Impressum zu schicken.
Ist die Lieferung nicht zustellbar oder wird diese durch den Kunden nicht abgeholt, wird eine Bearbeitungsgebühr von CHF 15.- erhoben. Ein erneuter Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang. Goodvibe kann den Vertrag nach einer Rüge-Mitteilung per Email an den Kunden und unter Ansetzung einer angemessenen Frist auflösen.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.