Versand

Wir liefern so schnell wie nur möglich

Versand

Bestellungen bis 17:00 Uhr werden von Montag bis Freitag am gleichen Tag via A-Post versendet. Die Pakete werden in den allermeisten Fällen bereits am Morgen am Folgetag bei dir im Briefkasten sein. Sehr hohe Liefergeschwindigkeit ist uns sehr wichtig. 

Wir liefern Versandkostenfrei mit A-Post. Bei kleinen Bestellungen (Bestellwert kleiner als CHF 69.-) verrechnen wir einen Mindermengenzuschlag von CHF 6.90.-.

Der Versand erfolgt ausschliesslich innerhalb der Schweiz und nur an Personen ab 18 Jahren. Sämtliche Produkte sind in der Schweiz 100% legal und können problemlos mit der Schweizerischen Post versendet werden.

Abholung

Wir freuen uns über jeden Kunden der uns an der Seebergstrasse 1 in 8103 Unterengstringen besucht. Komm einfach während den Werktagen zwischen 9.00 – 12.00  und 13.30 – 17.30 bei uns vorbei. Wenn du zu anderen Zeitpunkt kommen möchtest, schreib uns eine Mail oder ruf uns an.  
 

Verpackung

Der Versand erfolgt in neutraler Verpackung (in der Regel braune Stulpschachteln). Wir verwenden umweltfreundliches Füllmaterial und recycelter Karton. Goodvibe berücksichtigt Nachhaltigkeit in der gesamten Wertschöüfungskette. 

Versandkosten

Wir verrechnen dir keine Versandkosten für normale Bestellungen. Bei kleinen Bestellungen müssen wir dir einen Mindermengenzuschlag von CHF 6.90 verrechnen.  In diesem Mindermengenzuschlag sind die Verpackungskosten und der Versand mit A-Post einer beliebigen Anzahl von Produkten inbegriffen. 

Reklamationen

Der Kunde ist verpflichtet, die gelieferten Waren unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Empfang der Waren (bei Stecklingen innerhalb 24h nach dem ersten Zustellungsversuch) zu prüfen und allfällige Mängel sofort per E-Mail (inkl. Foto) an kundendienst@goodvibe.ch zu melden. Nach Ablauf dieser Frist ist die Rückgabe nicht mehr möglich.

Rücksendungen

Rücksendungen ohne vorherigen Kontakt zu uns werden nicht bearbeitet und gelten als geliefert. Jegliche Garantieansprüche des Bestellers beschränken sich auf den Umfang der Gewährleistung des Herstellers. Rücksendungen an Goodvibe erfolgen auf Rechnung und Gefahr des Kunden. Der Kunde hat die Waren originalverpackt, komplett mit allem Zubehör und zusammen mit dem Lieferschein und einer ausführlichen Beschreibung der Mängel an die von Goodvibe angegebene Rücksendeadresse im Impressum zu schicken.

Nicht zustellbar oder keine Abholung

Ist die Lieferung nicht zustellbar oder wird diese durch den Kunden nicht abgeholt, wird eine Bearbeitungsgebühr von CHF 15.- erhoben. Ein erneuter Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang. Goodvibe kann den Vertrag nach einer Rüge-Mitteilung per Email an den Kunden und unter Ansetzung einer angemessenen Frist auflösen.