AGB

The offer on this website is directed exclusively to customers with Swiss residence who are over 18 years old.

1. scope of application

For the use of this website as well as the business relations between Goodvibe GmbH (hereinafter referred to as Goodvibe), Seebergstrasse 1, CH-8103 Unterengstringen and its customers, the following General Terms and Conditions (GTC) apply in the version that is currently available and valid when the website is called up or when goods are ordered.

A customer is any natural or legal person who has a business relationship with Goodvibe. The general terms and conditions, the terms of delivery and payment as well as the privacy policy may be amended from time to time. Goodvibe asks that you read these terms carefully each time you visit the website and place an order for goods.

These terms and conditions apply exclusively. Conflicting or supplementary terms and conditions or terms and conditions that deviate from these General Terms and Conditions of Business require the express written confirmation of Goodvibe in order to be valid. The customer confirms with the use of this web page and/or with an order of goods these AGB including delivery and terms of payment to recognize comprehensively.

Should individual provisions of these GTC prove to be invalid or unenforceable or become invalid or unenforceable, this shall not affect the validity of the remaining provisions.

The operator of this website is Goodvibe GmbH.

2. information on this website

Goodvibe makes every effort to ensure that all details and information on this website are correct, complete, up-to-date and clear, but Goodvibe cannot guarantee this, either expressly or implicitly.

Goodvibe.ch contains information about products and services. We reserve the right to make price and product range changes as well as technical changes. All offers on this website are subject to change and are not to be understood as a binding offer.

All information on Goodvibe (product descriptions, illustrations, films, dimensions, weights, technical specifications, accessory relationships and other information) are only to be understood as approximate values and in particular do not represent any assurance of properties or guarantees. All data on CBD or THC content are to be understood as non-binding guide values. Any liability in case of undercutting or exceeding of the specified values is excluded.

Goodvibe cannot guarantee that the products listed will be available at the time the order is placed. Therefore, all information on availability and delivery times are without guarantee and may change at any time and without notice. In no case shall exceeding the delivery deadlines constitute grounds for claims for damages or a right to withdraw from the contract.

3. offer and prices

Our offers are non-binding with regard to price, delivery possibilities and delivery periods. We ship/sell our products only to persons over 18 years of age and within Switzerland. Goodvibe disclaims any liability in case of non-compliance with our terms and conditions. Payments made in violation of our terms and conditions will not be refunded.
Unless otherwise stated, Goodvibe’s prices include the statutory value added tax and any tobacco taxes. Prices are quoted net in Swiss francs (CHF). Any shipping costs will be charged additionally, unless otherwise provided for, and are to be paid by the customer. Shipping costs are shown separately in the order process. The prices for dealer customers are exclusive of value added tax, which will be displayed in the shopping cart.

We reserve the right to make technical changes, errors and misprints. In particular, Goodvibe may make price changes at any time and without notice. Consulting and support services are not included in the sales prices.

4. conclusion of contract

The offers on this website constitute a non-binding invitation to the customer to order products and/or services from Goodvibe. By placing an order via this website including the acceptance of these GTC, the customer submits a legally binding offer to conclude a contract.

Goodvibe will then send an automatic “Order Confirmation” by email, which confirms that Goodvibe has received the Customer’s order. Orders placed are binding for the customer. Unless otherwise stated, there is no right of return or withdrawal.

Orders will only be delivered after full payment has been received (exception: delivery against invoice) and if the goods are available. The contract is concluded as soon as Goodvibe sends a confirmation email confirming the shipment of the ordered products or services.

If it becomes apparent after the conclusion of the contract that the ordered goods cannot be delivered or cannot be delivered in full, Goodvibe is entitled to withdraw from the entire contract or from a part of the contract. If the customer’s payment has already been received by Goodvibe, the payment will be refunded to the customer. If payment has not yet been made, the customer shall be released from the obligation to pay. Goodvibe is not obliged to make a replacement delivery in the event of a contract termination.

5. payment options and retention of title

The customer has the payment options specified in the order process at his disposal. Goodvibe reserves the right to exclude customers from individual payment options or to insist on payment in advance without giving reasons.

Goodvibe may charge interest on arrears of 5% and a reminder fee of CHF 15 per reminder in the event of late payment by the customer. The products delivered to the customer remain the property of Goodvibe until full payment has been received. We will send you a payment reminder after 7 days of late payment. 7 days after that the first reminder follows. A further 7 days later you will receive the 2nd reminder with a reminder fee of CHF 15 and interest on arrears of 5%. Invoices that are not paid after the 2nd reminder will be forwarded to our collection agency which will initiate a legally valid debt collection.

Postfinance Card or e-finance

With PostFinance, you can pay conveniently, securely and free of charge via the Internet. The amount will be debited directly from your postal account on the day you place your order.

6 Delivery, duty to inspect, notice of defects and return

Deliveries are sent by A Mail Priority or courier service to the address specified by the customer in the order. With the dispatch, benefit and risk are transferred to the customer, insofar as this is legally permissible. Goodvibe is not obligated to provide proof of shipment. In the event of loss of the goods during shipment, the provider can not be held liable.

If the delivery cannot be delivered or is not collected by the customer, the additional shipping costs and a handling fee of SFr. 20 to be borne by the customer. A new shipment will be made only after receipt of payment. Goodvibe can dissolve the contract after a notice of complaint by email to the customer and by setting a reasonable deadline.

Your order will be packed and shipped via A-Post on the same working day if you order before 17.00. Due to the increased order volume, dealer customers are only served on the same working day if the order arrives before 16.00. We do everything possible to process merchant orders even after they have been placed so that you receive your goods as quickly as possible.

The customer is obliged to inspect the delivered goods immediately, at the latest within 5 working days after receipt of the goods (in the case of cuttings within 24 hours after the first delivery attempt) and to report any defects immediately by e-mail (incl. photo) to kundenservice@goodvibe.ch. After this period, the return is no longer possible.

Returns to Goodvibe are at the expense and risk of the customer. The customer must send the goods in their original packaging, complete with all accessories and together with the delivery note and a detailed description of the defects to the return address specified by Goodvibe. Returns without prior contact with us will not be processed and are considered delivered.

If the inspection by Goodvibe shows that the goods have no detectable defects or that they are not covered by the manufacturer’s warranty, Goodvibe may charge the customer for the expenses, the return shipment or the possible disposal.

7. warranty

The legal warranty is expressly excluded. Any warranty claims of the Purchaser shall be limited to the scope of the manufacturer’s warranty.

In the event of a timely and justified notice of defect, Goodvibe shall have the discretion to provide compensation through free repair, replacement of equal value, or refund of the purchase price. Further claims are excluded.

Goodvibe is not able to give assurances or guarantees for the topicality, completeness and correctness of the data as well as for the constant or undisturbed availability of the website, its functionalities, integrated hyperlinks and further contents. In particular, no representation is made or warranty given that the use of the website will not infringe rights of third parties not owned by Goodvibe.

8. liability

Goodvibe excludes all liability, irrespective of its legal basis, as well as claims for damages against Goodvibe and any auxiliary persons and vicarious agents. The consumption or use of the products offered by Goodvibe is at the customer’s own risk. Likewise, any responsibility is excluded in the event of misuse of the products.

On cuttings we withdraw ourselves from any liability. We always try to supply you with the right cuttings, but we cannot guarantee that we will not make any mistakes in sorting. Cuttings are a natural product and we do not guarantee CBD and THC content. Any liability for possible damages is excluded. In the event of pest infestation, all responsibility is declined. Returns and exchanges are not possible for cuttings. CBD cuttings may not be used in agriculture.

According to the Swiss Health Care Ordinance, any promises of healing are prohibited and we are not authorized to give information about health care. CBD products are not intended for curing diseases, prevention or diagnosis. Please consult your doctor before consuming CBD products. CBD should not be associated with mucous membranes.

In particular, Goodvibe is not liable for indirect damages and consequential damages, loss of profit or other personal injury, property damage and pure financial loss of the customer. Further mandatory legal liability, for example for gross negligence or unlawful intent, remains reserved.

Goodvibe uses hyperlinks only to facilitate the customer’s access to other websites. Goodvibe cannot know the content of these websites in detail, nor can it accept liability or any other responsibility for the content of these websites.

9. data protection

Goodvibe may process and use the data recorded in the course of the conclusion of the contract for the fulfilment of the obligations arising from the purchase contract and for marketing purposes. The data necessary for the performance of the service may also be passed on to commissioned service partners (logistics partners) or other third parties.

The further data protection regulations are available under the following link:Data protection

10 Further provisions

Goodvibe expressly reserves the right to change these Terms and Conditions at any time and to put them into effect without notice.

In the event of disputes, Swiss substantive law shall apply exclusively, to the exclusion of conflict-of-law rules. The UN Convention on Contracts for the International Sale of Goods (CISG, Vienna Sales Convention) is explicitly excluded.

The place of jurisdiction is Zurich, unless the law provides for a mandatory place of jurisdiction.

12. contact

If you have any questions about these terms and conditions, please contact us at kundenservice@goodvibe.ch.

(Version 6, 10.02.2021)

Warenkorb
GermanFrenchItalianEnglish

AGB

Das Angebot auf dieser Webseite richtet sich ausschliesslich an Kunden mit Schweizer Wohnsitz die über 18 Jahre alt sind.

1. Geltungsbereich

Für die Nutzung dieser Webseite sowie die Geschäftsbeziehungen zwischen der goodvibe.ch GmbH (nachfolgend goodvibe), Riedmattstr. 5, CH-8153 Rümlang und ihren Kunden gelten die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) in der bei Aufruf der Webseite bzw. bei Warenbestellung aktuell abrufbaren und gültigen Fassung.

Als Kunde wird jede natürliche und juristische Person bezeichnet, welche mit goodvibe geschäftliche Beziehungen pflegt. Die AGB, die Liefer- und Zahlungsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen können von Zeit zu Zeit Anpassungen erfahren. Goodvibe bittet, diese Bestimmungen bei jedem Besuch der Webseite und bei jeder Warenbestellung aufmerksam durchzulesen.

Diese AGB gelten ausschliesslich. Entgegenstehende, ergänzende oder von diesen AGB abweichende Bedingungen bedürfen zur ihrer Geltung der ausdrücklichen schriftlichen Bestätigung durch Goodvibe. Der Kunde bestätigt bei der Nutzung dieser Webseite bzw. bei einer Warenbestellung diese AGB einschliesslich Liefer- und Zahlungsbedingungen umfassend anzuerkennen.

Sollten sich einzelne Bestimmungen dieser AGB als unwirksam oder undurchführbar erweisen oder unwirksam oder undurchführbar werden, so bleibt dadurch die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen unberührt.

Der Betreiber dieses Internetauftritts ist die Goodvibe GmbH.

2. Informationen auf dieser Webseite

Goodvibe bemüht sich, sämtliche Angaben und Informationen auf dieser Webseite korrekt, vollständig, aktuell und übersichtlich bereitzustellen, jedoch kann Goodvibe weder ausdrücklich noch stillschweigend dafür Gewähr leisten.

Goodvibe.ch beinhaltet Informationen über Produkte und Dienstleistungen. Preis- und Sortimentsänderungen sowie technische Änderungen bleiben vorbehalten. Sämtliche Angebote auf dieser Webseite gelten als freibleibend und sind nicht als verbindliche Offerte zu verstehen.

Alle Angaben auf Goodvibe (Produktbeschreibungen, Abbildungen, Filme, Masse, Gewichte, technische Spezifikationen, Zubehörbeziehungen und sonstige Angaben) sind nur als Näherungswerte zu verstehen und stellen insbesondere keine Zusicherung von Eigenschaften oder Garantien dar. Sämtliche Angaben zum CBD– oder THC-Gehalt sind als unverbindliche Richtwerte zu verstehen. Jegliche Haftung bei Unter- oder Überschreitung der angegebenen Werte ist ausgeschlossen.

Goodvibe kann keine Garantie abgeben, dass die aufgeführten Produkte zum Zeitpunkt der Bestellung verfügbar sind. Daher sind alle Angaben zur Verfügbarkeit und Lieferzeiten ohne Gewähr und können sich jederzeit und ohne Ankündigung ändern. In keinem Fall begründen Überschreitungen der Lieferfristen Schadenersatzansprüche oder ein Rücktrittsrecht vom Vertrag.

3. Angebot und Preise

Unsere Angebote sind unverbindlich in Bezug auf Preis, Liefermöglichkeit und Lieferfristen. Wir versenden/verkaufen unsere Produkte nur an Personen über 18 Jahren und innerhalb der Schweiz. Goodvibe lehnt jegliche Haftung bei nicht einhalten unserer AGB ab. Getätigte Zahlungen welche unsere AGB verletzt haben werden nicht zurückerstattet.
Die Preisangaben von Goodvibe beinhalten, wenn nicht anders vermerkt, die gesetzliche Mehrwertsteuer und allfällige Tabaksteuern. Die Preise verstehen sich rein netto in Schweizer Franken (CHF). Allfällige Versandkosten werden, wo nicht anders vorgesehen, zusätzlich verrechnet und sind durch den Kunden zu bezahlen. Versandkosten werden im Bestellprozess separat ausgewiesen. Die Preisangaben für Händlerkunden sind exklusive Mehrwertsteuern, diese werden Ihnen beim Warenkorb angezeigt.

Technische Änderungen, Irrtümer und Druckfehler bleiben vorbehalten. Insbesondere kann Goodvibe Preisänderungen jederzeit und ohne Vorankündigungen vornehmen. In den Verkaufspreisen sind keine Beratungs- und Supportdienstleistungen inbegriffen.

4. Vertragsabschluss

Die Angebote auf dieser Webseite stellen eine unverbindliche Aufforderung an den Kunden dar, bei Goodvibe Produkte und/oder Dienstleistungen zu bestellen. Mit der Bestellung über diese Webseite inklusive der Annahme dieser AGB gibt der Kunde ein rechtlich verbindliches Angebot zum Vertragsabschluss ab.

Goodvibe versendet daraufhin eine automatische „Bestellbestätigung“ per Email, welche bestätigt, dass die Bestellung des Kunden bei Goodvibe eingegangen ist. Getätigte Bestellungen sind für den Kunden verbindlich. Wo nicht anders vermerkt, gibt es kein Rückgabe- bzw. Rücktrittsrecht.

Bestellungen werden erst nach vollständigem Zahlungseingang (Ausnahme: Lieferung gegen Rechnung) und sofern die Waren verfügbar sind, ausgeliefert. Der Vertrag kommt zustande, sobald Goodvibe eine Bestätigung per Email versendet, worin der Versand der bestellten Produkte oder Dienstleistungen bestätigt wird.

Ergibt sich nach Abschluss des Vertrages, dass die bestellte Waren nicht oder nicht vollständig geliefert werden können, ist Goodvibe berechtigt, vom gesamten Vertrag oder von einem Vertragsteil zurückzutreten. Sollte die Zahlung des Kunden bereits bei Goodvibe eingegangen sein, wird die Zahlung dem Kunden zurückerstattet. Ist noch keine Zahlung erfolgt, wird der Kunde von der Zahlungspflicht befreit. Goodvibe ist im Falle einer Vertragsauflösung zu keiner Ersatzlieferung verpflichtet.

Sofern eine Bestellung Waren umfasst, deren Verkauf gesetzlichen Altersbeschränkungen unterliegt, stellen wir durch den Einsatz eines zuverlässigen Verfahrens unter Einbeziehung einer persönlichen Identitäts- und Altersprüfung sicher, dass der Besteller das erforderliche Mindestalter erreicht hat. Der Zusteller übergibt die Ware erst nach erfolgter Altersprüfung und nur an den Besteller persönlich.

5. Zahlungsmöglichkeiten und Eigentumsvorbehalt

Dem Kunden stehen die im Bestellvorgang angegebenen Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Goodvibe behält sich das Recht vor, Kunden ohne Angabe von Gründen von einzelnen Zahlungsmöglichkeiten auszuschliessen oder auf Vorauskasse zu bestehen.

Goodvibe kann bei Zahlungsverzug des Kunden Verzugszinsen von 5% sowie eine Mahngebühr von CHF 15.- pro Mahnung erheben. Die dem Kunden gelieferten Produkte bleiben bis zur vollständigen Bezahlung im Eigentum von Goodvibe. Wir versenden Ihnen eine Zahlungserinnerung nach 7 Tagen Zahlungsverzug. 14 Tage danach folgt die erste Mahnung. Weitere 14 Tage darauf erhalten Sie die 2. Mahnung mit einer Mahngebühr von CHF 15.- und Verzugszinsen von 5%. Rechnungen die nach der 2. Mahnung nicht bezahlt werden werden zu unserem Inkasso Büro weitergeleitet welches eine rechtlich gültige Betreibung einleitet.

Unser Inkassopartner Intrum wird automatisch eingeschalten bei Nichtbezahlung einer Rechnung 75 Tagen ab der Rechnungserstellung. Der Kunde muss diese Kosten tragen. Diese Kosten sind folgende: bei Zahlungsverzug: Bearbeitungsgebühr (frühestens nach zwei schriftlichen Mahnungen nach Rechnungsdatum, bei Übergabe an Inkassodienstleister) gemäss www.fairpay.ch.

6. Lieferung, Prüfpflicht, Mängelrüge und Rücksendung

Die Lieferungen werden per A-Post Priority oder Kurierdienst an die vom Kunden in der Bestellung angegebene Adresse versendet. Mit dem Versand gehen Nutzen und Gefahr auf den Kunden über, soweit dies gesetzlich zulässig ist. Goodvibe ist nicht verpflichtet den Versand nachzuweisen. Bei Verlust der Waren beim Versand kann der Anbieter nicht Haftbar gemacht werden.

Ist die Lieferung nicht zustellbar oder wird diese durch den Kunden nicht abgeholt, sind die zusätzlichen Versandkosten und eine Bearbeitungsgebühr von SFr. 20 durch den Kunden zu tragen. Ein erneuter Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang. Goodvibe kann den Vertrag nach einer Rüge-Mitteilung per Email an den Kunden und unter Ansetzung einer angemessenen Frist auflösen.

Deine Bestellung wird noch am selben Arbeitstag verpackt und via A-Post versendet wenn du vor 17.00 bestellst. Aufgrund des erhöhten Bestellvolumens werden Händlerkunden nur am selben Arbeitstag bedient wenn die Bestellung vor 16.00 eintrifft. Wir tun alles mögliche um Händlerbestellungen auch noch nachher zu verarbeiten damit du deine Waren so schnell wie möglich erhaltest.

Widerrufsbelehrung

Verbraucher haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht.

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns Goodvibe.ch Gmbh, Riedmattstrasse , 8153 Rümlang mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail an [email protected]) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Ein Widerruf hat Bearbeitungskosten von 15 CHF zufolge. Dieser Betrag wird automatisch abgezogen von zurückzuüberweisenden Betrag.

Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

Ergibt sich bei der Prüfung durch goodvibe, dass die Waren keine feststellbaren Mängel aufweisen oder diese nicht unter die Garantie des Herstellers fallen, kann Goodvibe die Umtriebe, die Rücksendung oder die allfällige Entsorgung dem Kunden in Rechnung stellen.

7. Gewährleistung

Die gesetzliche Gewährleistung wird ausdrücklich ausgeschlossen. Jegliche Garantieansprüche des Bestellers beschränken sich auf den Umfang der Gewährleistung des Herstellers.

Bei fristgerechten und berechtigten Mängelrügen liegt es im Ermessen von Goodvibe die Entschädigung durch kostenlose Reparatur, gleichwertigen Ersatz oder durch Rückerstattung des Kaufpreises zu erbringen. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.

Goodvibe ist es nicht möglich, Zusicherungen oder Garantien für die Aktualität, Vollständigkeit und Korrektheit der Daten sowie für die ständige oder ungestörte Verfügbarkeit der Webseite, deren Funktionalitäten, integrierten Hyperlinks und weiteren Inhalten abzugeben. Insbesondere wird weder zugesichert, noch garantiert, dass durch die Nutzung der Webseite keine Rechte von Dritten verletzt werden, die nicht im Besitz von Goodvibe sind.

8. Haftung

Goodvibe schliesst jede Haftung, unabhängig von ihrem Rechtsgrund, sowie Schadenersatzansprüche gegen Goodvibe und allfällige Hilfspersonen und Erfüllungsgehilfen aus. Der Konsum oder die Anwendung der von Goodvibe angebotenen Produkte geschieht auf eigene Gefahr des Kunden. Ebenso wird bei einer missbräuchlichen Verwendung der Produkte jede Verantwortung ausgeschlossen.

Auf Stecklinge entziehen wir uns jeglicher Haftung. Wir versuchen Ihnen immer die richtigen Stecklinge zu liefern, garantieren jedoch nicht, dass uns keine Fehler bei der Sortentrennung unterlaufen. Bei Stecklingen handelt es sich um ein Naturprodukt und wir geben keine Garantie in Bezug auf CBD- und THC-Gehalt. Jede Haftung bei allfälligen Schäden wird ausgeschlossen. Bei Schädlingsbefall wird jede Verantwortung abgelehnt. Rückgabe und Umtausch ist bei Stecklingen nicht möglich. Die CBD Stecklinge dürfen nicht in der Landwirtschaft genutzt werden.

Nach der Schweizer Heilmittelverordnung sind jegliche Heilversprechungen untersagt und wir sind nicht berechtigt, über das Gesundheitswesen Auskunft zu geben. Die CBD Produkte sind nicht für die Heilung von Krankheiten sowie Präventionen und Diagnosen gedacht. Bitte konsultieren Sie Ihren Arzt vor dem Konsum von CBD Produkten. CBD darf nicht mit Schleimhäuten in Verbindung gebracht werden.

Goodvibe haftet insbesondere nicht für indirekte Schäden und Mangelfolgeschäden, entgangenen Gewinn oder sonstige Personen-, Sach- und reine Vermögensschäden des Kunden. Vorbehalten bleibt eine weitergehende zwingende gesetzliche Haftung, beispielsweise für grobe Fahrlässigkeit oder rechtswidrige Absicht.

Goodvibe benutzt Hyperlinks lediglich für den vereinfachten Zugang des Kunden zu anderen Webangeboten. Goodvibe kann weder den Inhalt dieser Webangebote im Einzelnen kennen, noch die Haftung oder sonstige Verantwortung für die Inhalte dieser Webseiten übernehmen.

9. Datenschutz

Goodvibe darf die im Rahmen des Vertragsschlusses aufgenommenen Daten zur Erfüllung der Verpflichtungen aus dem Kaufvertrag verarbeiten und nutzen sowie zu Marketingzwecken verwenden. Die zur Leistungserfüllung notwendigen Daten können auch an beauftrage Dienstleistungspartner (Logistikpartner) oder sonstigen Dritten weitergegeben werden.

Die weiteren Datenschutzbestimmungen sind unter folgendem Link abrufbar: Datenschutz

10. Weitere Bestimmungen

Goodvibe behält sich ausdrücklich vor, die vorliegenden AGB jederzeit zu ändern und ohne Ankündigung in Kraft zu setzen.

Im Falle von Streitigkeiten kommt ausschliesslich materielles Schweizer Recht unter Ausschluss von kollisionsrechtlichen Normen zur Anwendung. Das UN-Kaufrecht (CISG, Wiener Kaufrecht) wird explizit ausgeschlossen.

Der Gerichtsstand ist Zürich, soweit das Gesetz keine zwingenden Gerichtsstände vorsieht.

12. Kontakt

Bei Fragen zu diesen AGB melden Sie sich bitte unter [email protected]

(Version 7, 10.06.2022)

Wünschst du Beratung?

Wir beraten dich liebend gerne via

WhatsApp oder Telefon unter +41 79 300 49 99

Goodvibe GmbH