Shopping Cart

Ausgezeichneter Kundenservice via Whatsapp: +41 79 400 39 99 

Nachhaltiger Genuss als Mission – goodvibe auf ftmedien.ch

In der 6.ten Ausgabe der Regionalzeitung ftmedien.ch erschien ein ausgiebiger Bericht über goodvibe und unseren Vorstellungen und  Visionen. Zu finden ist der Artikel in der Ausgabe 6/2021 der Region Zug auf der Seite 17.

Hier findest du einen Ausschnitt der wichtigsten Passagen.

Bei Goodvibe ist man sich bewusst, dass die beste Alternative immer noch das Nichtrauchen ist. «Mit unseren Hauptprodukten wie CBD-Blüten, Aktivkohlefilter, nikotinfreien Kräutermischungen oder Snus verzichtet man immerhin auf die eine oder andere Komponente.»

«Wenn wir mit unseren Produkten Leute erreichen, die es zum Beispiel ohnehin nicht schaffen, aufzuhören, aber auf eine dieser Alternativen umsteigen, haben wir zwar die Welt nicht verändert, haben aber so zu einem bewussteren und gesünderen Konsum beitragen können. Nachhaltiger, bewusster und weniger gesundheitsschädlicher Konsum steht bei Goodvibe stets an oberster Stelle.»

Wir bedanken uns bei FTMedien für die gute Zusammenarbeit und freuen uns über weitere Medienpublikationen. Wir stehen für jegliche Medienpartner gerne als Interview oder Berichtpartner zur Verfügung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Brauchst du Beratung?

Wir beraten dich liebend gerne via
Whatsapp oder Telefon unter +41 79 300 49 99
Goodvibe_Logo_Screen_WHITE