Versand

Bestellungen bis 19:00 Uhr werden von Montag bis Freitag am gleichen Tag versendet und im Fall von A-Post Paketen und PostPac Priority (bei Bestellungseingang bis 14 Uhr) bereits am Folgetag zugestellt. Bei PostPac Economy dauert der Versand 2 Werktage (bei Bestellungseingang bis 19 Uhr).

Ab einem Bestellwert von CHF 69 ist der Versand kostenlos. Für Post Pakete wird eine Versandpauschale von CHF 9.00 erhoben.

Der Versand erfolgt ausschliesslich innerhalb der Schweiz und nur an Personen ab 18 Jahren. Sämtliche Produkte sind in der Schweiz 100% legal und können problemlos mit der Schweizerischen Post versendet werden.

Verpackung

Der Versand erfolgt in neutraler Verpackung (in der Regel braune Stulpschachteln). Nach Möglichkeit versuchen wir Füllmaterial zu vermeiden.

Versandkosten

Wir möchten Ihnen möglichst attraktive Versandbedingungen bieten und berechnen Ihnen für A-Post Pakete lediglich eine Versandpauschale von CHF 9.00. In den Versandkosten sind die Verpackung und der Versand einer beliebigen Anzahl von Produkten inbegriffen. Ab einem Bestellwert von CHF 69 übernehmen wir die kompletten Kosten für Verpackung und Versand.

Reklamationen

Der Kunde ist verpflichtet, die gelieferten Waren unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Empfang der Waren (bei Stecklingen innerhalb 24h nach dem ersten Zustellungsversuch) zu prüfen und allfällige Mängel sofort per E-Mail (inkl. Foto) an goodvibegmbh@gmail.com zu melden. Nach Ablauf dieser Frist ist die Rückgabe nicht mehr möglich.

Rücksendungen

Rücksendungen ohne vorherigen Kontakt zu uns werden nicht bearbeitet und gelten als geliefert. Jegliche Garantieansprüche des Bestellers beschränken sich auf den Umfang der Gewährleistung des Herstellers. Rücksendungen an Goodvibe erfolgen auf Rechnung und Gefahr des Kunden. Der Kunde hat die Waren originalverpackt, komplett mit allem Zubehör und zusammen mit dem Lieferschein und einer ausführlichen Beschreibung der Mängel an die von Goodvibe angegebene Rücksendeadresse im Impressum zu schicken.

Nicht zustellbar oder keine Abholung

Ist die Lieferung nicht zustellbar oder wird diese durch den Kunden nicht abgeholt, wird eine Bearbeitungsgebühr von CHF 20 erhoben. Ein erneuter Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang. Goodvibe kann den Vertrag nach einer Rüge-Mitteilung per Email an den Kunden und unter Ansetzung einer angemessenen Frist auflösen.